Bettine Le Beau Alle Filme mit Bettine Le Beau

Bettine Le Beau Alle Filme mit Bettine Le Beau

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal ... mehr »
Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal hinterlässt der Täter einen Strauß gelber Narzissen am Tatort. Oberinspektor Whiteside geht von einem wahnsinnigen ... mehr »