Bertrand Roberson Jr. Alle Filme mit Bertrand Roberson Jr.

Bertrand Roberson Jr. Alle Filme mit Bertrand Roberson Jr.

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante ... mehr »
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante Unruhestifter von Los Angeles zu seinen Verwandten nach Atlanta geschickt. An der Truth-University für Afroamerikaner wird er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die ... mehr »
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die Handlung entfaltet sich durchgehend aus der Camcorder-Sicht der Protagonisten, was enorme Spannung und Authentizität ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12