Michael Stahl-David Alle Filme mit Michael Stahl-David

Michael Stahl-David Alle Filme mit Michael Stahl-David

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch ... mehr »
Sie werden beobachtet. Der zurückgezogen lebende Milliardär und geniale Software-Entwickler Harold Finch (Michael Emerson) hat einen Supercomputer konstruiert, mit dem er für die US-Regierung Überwachungsdaten auswertet, um aus ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der ... mehr »
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der vollen Unterstützung der US-Regierung überwacht sie heimlich die Menschen, beeinflusst sie in Richtung ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Congress

Der futurologische Kongress
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen ... mehr »
Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen Deal ein. Ein Hollywoodstudio kauft die Rechte an ihrer Person, scannt ihren Körpers mit all ihren Emotionen ein und ... mehr »

Person of Interest - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust verkraften und wird dadurch vor schier unüberwindliche Probleme gestellt. Der Technik-Guru Finch und der Ex-CIA-Agent ... mehr »
USA 2013 | FSK 12