Beah Richards Alle Filme mit Beah Richards

Beah Richards Alle Filme mit Beah Richards

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Menschenkind

Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. ... mehr »
Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. Der Geist ihres geliebten jüngsten Kindes, das damals auf grausame Weise ums Leben kam, sucht sie und ihre Tochter ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Drugstore Cowboy

Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine ... mehr »
Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine (Heather Graham) sind auf der immer wiederkehrenden verzweifelten Suche nach Heroin. Einbrüche in Apotheken und ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Promenadenmischung

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts ... mehr »
Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: Bei den Hunde-Meisterschaften ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

In der Hitze der Nacht

Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer ... mehr »
Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer Südstaatenkleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rat mal, wer zum Essen kommt?

Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer ... mehr »
Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer wohlgeratenen Tochter, die ihren Mann fürs Leben zuhause vorstellen will. Sie haben gehört, dass er gut aussieht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6