Katrin Jaehne Alle Filme mit Katrin Jaehne

Katrin Jaehne Alle Filme mit Katrin Jaehne

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven 'Volkmann-Klinikum' in 'Halle' ihre Ausbildung absolvieren. Die 21-jährige Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman), die 20-jährige ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Gyo

Der Tod aus dem Meer
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben ... mehr »
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben sich auf mechanischen Beinen aus dem Ozean Richtung Festland, um die Menschheit auszurotten. Eine Stadt nach der anderen ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16