Barry Jenner Alle Filme mit Barry Jenner

Barry Jenner Alle Filme mit Barry Jenner

Genug gesagt

Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College ... mehr »
Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 7

Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige ... mehr »
Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige Persönlichkeiten wechseln die Seiten. Die Krankheit der Gründer schreitet immer schneller voran und mündet in der Entdeckung, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 6

Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation ... mehr »
Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation zurückzuerobern. Als nächsten Akt der Stabilisierung sollen sich die Romulaner auf die Seite der Föderation schlagen, doch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12