Barbara Mamabolo Alle Filme mit Barbara Mamabolo

Barbara Mamabolo Alle Filme mit Barbara Mamabolo

Born to be Blue

'Born to Be Blue' erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan ... mehr »
'Born to Be Blue' erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan Hawke). Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 1950er Jahren, gefeiert als der 'James Dean of Jazz' und 'King of Cool', war ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2016 | FSK 12

Suck

Vampires Rock! Rock 'n' Roll will never die!
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch ... mehr »
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer (Jessica Paré) zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

5ive Girls

5 Hexen... 5 Mächte... 1 Teufel...
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, ... mehr »
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, überantworten sie die jugendliche Leah (Barbara Mamabolo) in die Obhut eines äußerlich seriös anmutenden, inwändig jedoch ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12