Jennifer Miller Alle Filme mit Jennifer Miller

Jennifer Miller Alle Filme mit Jennifer Miller

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Die Schwanenprinzessin - Blaublüter Undercover

Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover ... mehr »
Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover auf ein Spionage-Abenteuer, um zu sehen, ob ihnen vertraut werden kann. Dabei benötigen sie ihre außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin

Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der ... mehr »
Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der Königin Uberta, die ihr beibringen will, wie man eine perfekte, ordentliche Prinzessin wird... Aber was Alise wirklich ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Scarehouse

Revenge Is a Bitch
Es ist 'Devil's Night', die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur ... mehr »
Es ist 'Devil's Night', die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur einen Gedanken in ihren hübschen Köpfen zu haben: Sie wollen Spaß im aufwändig dekorierten Grusel-Haus, gerne auch etwas ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ... mehr »
Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Doch während im Königreich alles für das Fest vorbereitet wird, plant ... mehr »
USA 2012 | FSK 0