Barbara Baxley Alle Filme mit Barbara Baxley

Barbara Baxley Alle Filme mit Barbara Baxley

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Norma Rae

Eine Frau steht ihren Mann.
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, ... mehr »
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, eine Fabrikarbeiterin, die eine kleine Stadt revolutioniert. Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Jenseits von Eden

Der unverstandene Einzelgänger Cal Trask (James Dean) kämpft um die Liebe seines Vaters und gegen die ... mehr »
Der unverstandene Einzelgänger Cal Trask (James Dean) kämpft um die Liebe seines Vaters und gegen die Bevorzugung von Aaron (Richard Davalos), seinem Bruder. Aarons Verlobte Abra (Julie Harris) wird zum einzigen Menschen, bei dem ... mehr »
USA 1955 | FSK 16