Balázs Galkó Alle Filme mit Balázs Galkó

Balázs Galkó Alle Filme mit Balázs Galkó

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Ein amerikanischer Traum

In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die ... mehr »
In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die eigene Lebensgeschichte: 1950 fliehen Margit (Nastassja Kinski) und Peter (Tony Goldwyn) mit ihrer ältesten Tochter ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 12

Guten Abend, Herr Wallenberg

Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan ... mehr »
Im Juni 1944 schickt die schwedische Regierung den 32-jährigen Delikatessenhändler Raoul Wallenberg (Stellan Skarsgard) in das von den Nazis beherrschte Budapest. Er soll ungarische Juden freikaufen. Dabei geht es weniger um einen ... mehr »
Schweden, Norwegen, Ungarn 1990 | FSK 12