Azura Skye Alle Filme mit Azura Skye

Azura Skye Alle Filme mit Azura Skye

American Horror Story - Staffel 1

Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) ... mehr »
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien (Connie Britton) erlebte eine Totgeburt und Tochter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Mentalist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Patrick Jane (Simon Baker) verdiente lange seinen Lebensunterhalt als Mentalist: Er spielte gutgläubigen ... mehr »
Patrick Jane (Simon Baker) verdiente lange seinen Lebensunterhalt als Mentalist: Er spielte gutgläubigen Menschen vor, dass er mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen könne. Als Medium vermarktete sich Jane prima - bis es ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 1

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren ... mehr »
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren weltweit kein Kind mehr geboren. Die letzten Überlebenden haben sich für unterschiedliche Lebensweisen entscheiden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16