Nathan Baesel Alle Filme mit Nathan Baesel

Nathan Baesel Alle Filme mit Nathan Baesel

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren ... mehr »
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren weltweit kein Kind mehr geboren. Die letzten Überlebenden haben sich für unterschiedliche Lebensweisen entscheiden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Behind the Mask

In einem beschaulichen Provinzkleinstädtchen bereitet sich der jugendliche Leslie Vernon (Nathan Baesel) darauf ... mehr »
In einem beschaulichen Provinzkleinstädtchen bereitet sich der jugendliche Leslie Vernon (Nathan Baesel) darauf vor, der nächste Michael Myers oder Jason Voorhees zu werden. Ein Kamerateam ist extra aus der Ferne herbei gereist, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18