Avis Bunnage Alle Filme mit Avis Bunnage

Avis Bunnage Alle Filme mit Avis Bunnage

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18

Die Einsamkeit des Langstreckenläufers

Colin Smith (Tom Courtenay) muss nach einem Einbruch eine Haftstrafe in dem Jugend-Erziehungsgefängnis ... mehr »
Colin Smith (Tom Courtenay) muss nach einem Einbruch eine Haftstrafe in dem Jugend-Erziehungsgefängnis 'Rugstone Tower' verbüßen. Der rebellische Junge ist ein außergewöhnlich guter Läufer. Bei einer internen Sportstunde ist ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12