Patrick Newell Alle Filme mit Patrick Newell

Patrick Newell Alle Filme mit Patrick Newell

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 4

John Steed (Patrick Macnee), Meister der nonchalanten und dennoch höchst verbindlichen Verbrechensbekämpfung, ... mehr »
John Steed (Patrick Macnee), Meister der nonchalanten und dennoch höchst verbindlichen Verbrechensbekämpfung, stehen zwei neue Partner zur Seite. Die schlagkräftige, mit einem Maximum an Beinbeweglichkeit und Sexappeal gesegnete ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 3

Wenn John Steed und Tara King zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach ... mehr »
Wenn John Steed und Tara King zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16