Ave Ninchi Alle Filme mit Ave Ninchi

Ave Ninchi Alle Filme mit Ave Ninchi

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Nur die Sonne war Zeuge

Nach dem Bestseller 'Der talentierte Mr. Ripley' von Patricia Highsmith.
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner ... mehr »
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforêt) in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16