Asumi Miwa Alle Filme mit Asumi Miwa

Asumi Miwa Alle Filme mit Asumi Miwa

Appleseed

Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als ... mehr »
Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als sie plötzlich entführt und in die Metropole Olympus verschleppt wird. Sie erwacht inmitten einer futuristischen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16