Manfred Schmidt Alle Filme von und mit Manfred Schmidt

Manfred Schmidt Alle Filme von und mit Manfred Schmidt

Henri 4

In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
Frankreich im 16. Jahrhundert. Protestanten und Katholiken kämpfen im Namen des Glaubens um die Macht. An der ... mehr »
Frankreich im 16. Jahrhundert. Protestanten und Katholiken kämpfen im Namen des Glaubens um die Macht. An der Spitze der Protestanten rüstet Henri (Julien Boisselier), König von Navarra, gegen Paris, gegen die Katholiken, gegen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Nick Knatterton 2

7 Folgen auf einen Streich - Die aufregenden Abenteuer des berühmten Meisterdetektivs.
Er ist der Schrecken der Ganoven und Liebling der Frauen. Pfiffig und unschlagbar. Die ... mehr »
Er ist der Schrecken der Ganoven und Liebling der Frauen. Pfiffig und unschlagbar. Die Original-Zeichentrickfilme seines Schöpfers Manfred Schmidt. Ballermänner und Computer: Die vollautomatische, computergesteuerte Fabrik von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0