Nicholas McCarthy Alle Filme von Nicholas McCarthy

Nicholas McCarthy Alle Filme von Nicholas McCarthy

The Prodigy

Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren Sohn Miles (Jackson Robert Scott), der sich - scheinbar von einer bösen ... mehr »
Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren Sohn Miles (Jackson Robert Scott), der sich - scheinbar von einer bösen Macht besessen - immer weiter verwandelt, in 'The Prodigy' von Regisseur Nicholas McCarthy (siehe auch in der ... mehr »
USA, Hongkong 2019 | FSK 16

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

At the Devil's Door

Ein Pakt mit dem Teufel.
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch ... mehr »
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch irgendetwas scheint so ganz und gar nicht damit zu stimmen. Als sich Leigh vor Ort ein Bild des Hauses machen will, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter ... mehr »
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter Erinnerungen. Eigentlich wollte sie hier nie wieder sein, aber nun sind zwei Frauen in diesem Haus verschwunden. Ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 16