Efrat Dor Alle Filme mit Efrat Dor

Efrat Dor Alle Filme mit Efrat Dor

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Mossad

Der Mossad-Agent Guy Moran (Tsahi Halevi) musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich ... mehr »
Der Mossad-Agent Guy Moran (Tsahi Halevi) musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum ... mehr »
Israel 2019 | FSK 12

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Cupcakes

Israel startet durch beim Eurovision Song Contest!
'Cupcakes', in diesem bonbonbunten Filmspektakel von Israels wohl bekanntestem Regisseur Eytan Fox ('Yossi', ... mehr »
'Cupcakes', in diesem bonbonbunten Filmspektakel von Israels wohl bekanntestem Regisseur Eytan Fox ('Yossi', 'The Bubble', 'Mary Lou') erleben wir den schwulen Ofer (Ofer Shechter), der sich mit seinen Freundinnen Yael, Dana, Anat, ... mehr »
Frankreich, Israel 2013 | FSK 0