Ava Acres Alle Filme mit Ava Acres

Ava Acres Alle Filme mit Ava Acres

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die ... mehr »
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die Eiskönigin' die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6