Arthur Whybrow Alle Filme mit Arthur Whybrow

Arthur Whybrow Alle Filme mit Arthur Whybrow

Spider

Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene ... mehr »
Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene Londoner Pension ein. Von dort aus unternimmt er Spaziergänge in seinem alten Viertel und erlebt auf mystische Weise die ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

Bellman & True

Gangster wider Willen.
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank ... mehr »
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Er entschlüsselt den Alarmcode und wird vom Komplizen zum Täter gemacht. Damit alles reibungslos abläuft, halten ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Liebe zu Lydia

Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) ... mehr »
Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) und Bertie (Beatrix Lehmann) und deren Bruder Rollo (Michael Aldridge) auf einem britischen Landsitz auf. Gleich vier ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12