Philip Sayer Alle Filme mit Philip Sayer

Philip Sayer Alle Filme mit Philip Sayer

Shanghai Surprise

Der Vertreter Glendon Wasey (Sean Penn) möchte nach miesrablen Geschäftsabschlüssen auf schnellstem Wege ... mehr »
Der Vertreter Glendon Wasey (Sean Penn) möchte nach miesrablen Geschäftsabschlüssen auf schnellstem Wege China verlassen. Die Missionarin Gloria Tatlock (Madonna) ist nicht abgeneigt, ihm die Überfahrt gegen einen Gefallen zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12