Mel Martin Alle Filme mit Mel Martin

Mel Martin Alle Filme mit Mel Martin

Toms geheimer Garten

Nach dem Roman 'Als die Uhr 13 schlug' von Philippa Pearce.
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom ... mehr »
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom (Anthony Way) zu Onkel und Tante geschickt, in eine kleine Wohnung ohne Garten. Die Verwandten sind zwar nett, aber sie ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Liebe zu Lydia

Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) ... mehr »
Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) und Bertie (Beatrix Lehmann) und deren Bruder Rollo (Michael Aldridge) auf einem britischen Landsitz auf. Gleich vier ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12