Arthur French Alle Filme mit Arthur French

Arthur French Alle Filme mit Arthur French

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan ... mehr »
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan Carpenter - und die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen, vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Leben und sterben in God's Pocket

Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und ... mehr »
Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Please Give

Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann ... mehr »
Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann Alex (Oliver Platt) einen Laden für Vintage-Möbel in Manhattan. Sie beginnt plötzlich, sich mit Gewissensbissen zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

Wer ist Mr. Cutty

Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen ... mehr »
Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen renommierten, männlichen Partner: Robert S. Cutty - eine Wall Street Legende, die stets anonym aus dem Hintergrund operiert. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6