Arthur Franz Alle Filme mit Arthur Franz

Arthur Franz Alle Filme mit Arthur Franz

D*h T*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1976 | FSK 18

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Schlacht um Anzio

Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen ... mehr »
Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen Widerstand von Seiten der Gegner rücken sie vor. Doch Generalfeldmarschall Albert Kesselring (Wolfgang Preiss) erwartet ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Höllenhunde des Pazifik

Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den ... mehr »
Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den Hintergrund für diesen Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. U-Boot-Commander Casey Abbott (Ronald Reagan) leitet ... mehr »
USA 1957 | FSK 12