Aron Kincaid Alle Filme mit Aron Kincaid

Aron Kincaid Alle Filme mit Aron Kincaid

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen ... mehr »
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt ... mehr »
USA, Hongkong 1976 | FSK 12