Archie Savage Alle Filme mit Archie Savage

Archie Savage Alle Filme mit Archie Savage

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Boccaccio 70

Die Versuchung - Der Job - Der Hauptgewinn
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer ... mehr »
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer reizvollen Frau (Anita Ekberg) auf einer Anschlagtafel erwacht zum Leben und verführt den lokalen Zensor. 2. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 6

Süd Pazifik

Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften. Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt ... mehr »
USA 1958 | FSK 6