Anthony Batarse Alle Filme mit Anthony Batarse

Anthony Batarse Alle Filme mit Anthony Batarse

Sniper - Special Ops

Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant ... mehr »
Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant Vic Mosby (Tim Abell) soll ihn aus den Händen der Terroristen befreien. Als Vorauskommando, um die Lage zu sondieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Powderburn

Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele ... mehr »
Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele davor sein würde. Ein eifersüchtiger Ehemann, eine schöne und untreue Frau, ein heißblütiger Lover. Doch dann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16