Ann Doran Alle Filme mit Ann Doran

Ann Doran Alle Filme mit Ann Doran

Der weite Ritt

Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch ... mehr »
Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn wieder zurück zu Frau und Tochter. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die 27. Etage

Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die ... mehr »
Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die Straße. Unter ihnen ist auch David Stillwell (Gregory Peck), der im vierten Untergeschoss des Gebäudes einer ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Das Mädchen mit der Peitsche

'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, ... mehr »
'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, dass die Teenagerin Jody (Ann-Margret) eines Nachts im Haus eines Fremden Unterschlupf sucht. David Stratton (John ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im ... mehr »
Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im Mittelpunkt steht Jim Stark (James Dean), der sich seinen Weg bahnt in der Auseinandersetzung mit dem schwächlichen Vater und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Bomber B-52

Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon ... mehr »
Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12