Anju Mahendru Alle Filme mit Anju Mahendru

Anju Mahendru Alle Filme mit Anju Mahendru

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Liebe überwindet alle Grenzen

Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha ... mehr »
Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha Basu). Die Heirat steht bald an, obwohl ihre Eltern ihn nur bedingt mögen und Sonia mindestens fünf Jahre lang die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Der Junge aus England und das indische Mädchen

Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht ... mehr »
Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Katariya ... mehr »
Indien 1996 | FSK 6