Anja Taschenberg Alle Filme mit Anja Taschenberg

Anja Taschenberg Alle Filme mit Anja Taschenberg

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Teufel von Rudow

Das Grauen wohnt nebenan!
Der friedliche Vorort 'Rudow' wird von grausamen Morden erschüttert. Wer oder vor allem was ist der ... mehr »
Der friedliche Vorort 'Rudow' wird von grausamen Morden erschüttert. Wer oder vor allem was ist der bestialische Killer? Das junge Pärchen Cora (Anja Taschenberg) und Thorsten (Norman Matt) recherchiert auf eigene Faust. Ein ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

A. Einstein

Der letzte Sommer - Eine Formel explodiert.
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher ... mehr »
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher Siegfried Voß) stellt die Epochenfigur der Wissenschaft dieses Jahrhunderts in den Mittelpunkt der Handlung. Im ersten ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6