Anita Gillette Alle Filme mit Anita Gillette

Anita Gillette Alle Filme mit Anita Gillette

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »

Kaffee, Milch & Zucker

Sie lieben Männer, das Leben und andere Kleinigkeiten.
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New ... mehr »
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New York nach Los Angeles. Sie lieben Frauen, Männer und das Leben, aber leider hat Holly ihren brutalen Lover erschlagen. ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

She's the One

Eine für's Leben - Traumfrau mit Haken.
Eine turbulente Komödie über zwei Brüder und ihre absurden Versuche, ihr (Liebes-)Leben in den Griff zu ... mehr »
Eine turbulente Komödie über zwei Brüder und ihre absurden Versuche, ihr (Liebes-)Leben in den Griff zu bekommen: Mickey (Edward Burns) führt als New Yorker Taxifahrer ein äußerst lockeres Leben und ist das totale Gegenteil ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12