Angela Hall Alle Filme mit Angela Hall

Angela Hall Alle Filme mit Angela Hall

Playboy - Generation X Girls

Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - ... mehr »
Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - heute spielen sie Golf, surfen im Internet, piercen ihre Zunge und trinken Cappuccino. Sie leben nach dem Motto 'Komm ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Run Off

Niemand bleibt für immer unschuldig!
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ... mehr »
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ihr tief in den Gliedern. Als am Morgen danach die Polizei aufkreuzt, ergreift Patty die Flucht. Sie verunglückt und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16