David Newsom Alle Filme mit David Newsom

David Newsom Alle Filme mit David Newsom

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Run Off

Niemand bleibt für immer unschuldig!
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ... mehr »
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ihr tief in den Gliedern. Als am Morgen danach die Polizei aufkreuzt, ergreift Patty die Flucht. Sie verunglückt und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12