Andrew Lewis Caldwell Alle Filme mit Andrew Lewis Caldwell

Andrew Lewis Caldwell Alle Filme mit Andrew Lewis Caldwell

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16