Justin Deeley Alle Filme mit Justin Deeley

Justin Deeley Alle Filme mit Justin Deeley

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von 'The Walking Dead', finden sich die beiden Familien in der erbarmungslosen und brutalen Übergangsgesellschaft an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Im Bann der Hexe

Sie nährt sich an deiner Angst.
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige ... mehr »
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige Amanda Drake (Caitlin Carmichael) spurlos. Teenager Zach Reese (Justin Deeley) und seine Freunde wollen der Sache auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6