Andreas Cappelen Alle Filme mit Andreas Cappelen

Andreas Cappelen Alle Filme mit Andreas Cappelen

Die Legende vom Weihnachtsstern

Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen ... mehr »
Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen Sonja (Vilde Marie Zeiner), die sich auf eine aufregende Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsstern macht, um das ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 0

Mammon - Staffel 1

Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: ... mehr »
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: Der Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Sofia Flux und das magische Hörgerät

Die komplette Staffel 1
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten ... mehr »
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten unterschiedlicher nicht sein. Iben ist meistens ungekämmt, frech und sehr mutig. Albert dagegen ist ein bisschen ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Nach der blutigen Tragödie in den Bergen Norwegens hat nur Jannicke (Ingrid Bolsø Berdal) aus der Gruppe der ... mehr »
Nach der blutigen Tragödie in den Bergen Norwegens hat nur Jannicke (Ingrid Bolsø Berdal) aus der Gruppe der Snowboarder überlebt. Halb erfroren und geschwächt schafft sie es eben so wieder zurück in die Zivilisation und in ein ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 18

Jackpot

Vier Nieten landen einen Treffer - Kleine Morde unter Spielern.
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen ... mehr »
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 16

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »

Monsterthursday

Wellenlängen
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist ... mehr »
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist Tords Trauzeuge - zu schade, dass auch er Karen liebt. Tord bricht mit seinem Surfboard unter dem Arm zu einer ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 12