Jorunn Kjellsby Alle Filme mit Jorunn Kjellsby

Jorunn Kjellsby Alle Filme mit Jorunn Kjellsby

Haunted Child

Als Catherines (Synnøve Macody Lund) Vater stirbt, beschließt sie, ihr Erbe - ein altes Haus auf dem Land - zu ... mehr »
Als Catherines (Synnøve Macody Lund) Vater stirbt, beschließt sie, ihr Erbe - ein altes Haus auf dem Land - zu verkaufen. Mitten im Winter reist sie in das Dorf, in dem sie ihre halbe Kindheit verbracht hat. Doch kaum angekommen, ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

Sofia Flux und das magische Hörgerät

Die komplette Staffel 1
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten ... mehr »
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten unterschiedlicher nicht sein. Iben ist meistens ungekämmt, frech und sehr mutig. Albert dagegen ist ein bisschen ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Ein Mann von Welt

Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues ... mehr »
Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 12

M*t B*s M*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Norwegen 2008 | FSK 18

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen ... mehr »
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen und seine Koffer packen, als ein seltsamer Mordfall ihm keine Ruhe lässt. Eine alte Frau wurde in ihrem Garten mit ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 16