Andrea Moore Alle Filme mit Andrea Moore

Andrea Moore Alle Filme mit Andrea Moore

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen ... mehr »
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Barfuß ins Glück

Manchmal reicht es, nur zu lieben.
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er ... mehr »
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er trifft zufällig auf Daisy Kensington (Evan Rachel Wood), eine junge Patientin der Psychiatrie, die ihr gesamtes Leben in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Scheidungsschaden inklusive

Er ist kurz davor die perfekte Scheidung zu ruinieren.
Carter (Adam Scott) ist ein erwachsenes Scheidungskind, das die Trennung seiner zutiefst zerstrittenen Eltern ... mehr »
Carter (Adam Scott) ist ein erwachsenes Scheidungskind, das die Trennung seiner zutiefst zerstrittenen Eltern scheinbar gut verkraftet hat. Als sein jüngerer Bruder heiraten will, versucht er, die komplett verkrachten Eltern davon ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12