Alessandro D'Alatri Alle Filme von und mit Alessandro D'Alatri

Alessandro D'Alatri Alle Filme von und mit Alessandro D'Alatri

Casomai

Trauen wir uns?!
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, ... mehr »
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, aber selten so originell und ungewöhnlich wie hier. Tommaso und Stefania wollen heiraten. Doch der Priester, an den ... mehr »
Italien 2002 | FSK 0

Der Garten der Finzi Contini

Nach dem gleichnamigen Roman von Giorgio Bassani.
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die ... mehr »
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die keine Erfüllung findet, eine elegisch-leise Spiegelung einer schrecklichen Zeit.
Deutschland, Italien 1970 | FSK 12