Andrea Bogart Alle Filme mit Andrea Bogart

Andrea Bogart Alle Filme mit Andrea Bogart

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nite Tales

The Movie
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch ... mehr »
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch fängt sich auch einer der ihren dabei eine Kugel ein. Auf der Flucht sucht man Unterschlupf auf dem Anwesen einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der ... mehr »
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion 'Dark Ride' eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Axe - Killer Biker Gang

2 Frauen auf der Flucht... 1 Serienkiller auf freiem Fuß...
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr ... mehr »
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr Weg führt sie in eine staubige Bar, in der sie von ein paar Bikern belästigt werden. Den Mädchen gelingt es, den ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond ... mehr »
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond auf Menschenjagd. Die Opfer haben nicht die Spur einer Chance, denn ihr Jäger ist der Werwolf 'Darkwolf'. Er giert nach ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6