André Lacoste Alle Filme mit André Lacoste

André Lacoste Alle Filme mit André Lacoste

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

A Happy Man

Der große Blonde kann's nicht lassen.
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit ... mehr »
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit 56 Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2009 | FSK 12

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien ... mehr »
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien Juste (François Chénier) und Photograph Armand Despas (Patrice Robitaille) wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Hochelaga

Die Hölle auf Rädern
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark ... mehr »
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark Souls'. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes und man gibt ihm kleinere Aufträgere. Doch von kleinen Einbrüchen ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18

Agnes - Engel im Feuer

In dieser Nacht war ein Mord nicht die einzige Sünde.
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. ... mehr »
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. Erwürgt. Der Verdacht fällt auf die noch sehr kindliche Novizin Agnes (Meg Tilly). Die Anklage lautet auf Mord. Die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12