Amanda Douge Alle Filme mit Amanda Douge

Amanda Douge Alle Filme mit Amanda Douge

Unwiderstehlich

Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara ... mehr »
Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara (Emily Blunt), die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ... mehr »
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ihr Lager aufgebaut, um ein Loch in die Erdkruste zu bohren, das tiefer in den Boden gehen soll als je zuvor. Doch seit ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2009 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich ... mehr »
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich als Arbeitsmaschinen der Menschen vorgesehen waren, bereits durch die Tanks, künstlich geschaffene Retortenmenschen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12