Kate Nauta Alle Filme mit Kate Nauta

Kate Nauta Alle Filme mit Kate Nauta

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Snow Sharks

Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das ... mehr »
Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das Bier ist eisgekühlt, die Pisten frei und die Ski-Häschen willig. Dumm nur, dass riesige, geisterhafte Mörderhaie ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang ... mehr »
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Dance Crew

Nach wahren Begebenheiten.
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: ... mehr »
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ... mehr »
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ihr Lager aufgebaut, um ein Loch in die Erdkruste zu bohren, das tiefer in den Boden gehen soll als je zuvor. Doch seit ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2009 | FSK 16

The Good Guy

Wenn der Richtige der Falsche ist.
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche ... mehr »
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth (Alexis Bledel) hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann. Sie wohnt in einer der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12