Rebecca Riggs Alle Filme mit Rebecca Riggs

Rebecca Riggs Alle Filme mit Rebecca Riggs

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich ... mehr »
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich als Arbeitsmaschinen der Menschen vorgesehen waren, bereits durch die Tanks, künstlich geschaffene Retortenmenschen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16