Christopher Kirby Alle Filme mit Christopher Kirby

Christopher Kirby Alle Filme mit Christopher Kirby

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Nightmare Radio - The Night Stalker

Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren ... mehr »
Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren gruseligsten Erlebnissen fragt. So bekommt sie Geschichten zu hören über eine Fotografin, die nach der Begegnung mit ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2022 | FSK 18

Upgrade

In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens ... mehr »
In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens Einzug erhalten, sogar bis in die menschlichen Körperteile. Grey Trace (Logan Marshall-Green) will sich dieser 'schönen ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Maos letzter Tänzer

Anfang der 70er Jahre wird der elfjährige Li Cunxin in der chinesischen Provinz von Talentsuchern entdeckt und ... mehr »
Anfang der 70er Jahre wird der elfjährige Li Cunxin in der chinesischen Provinz von Talentsuchern entdeckt und nach Peking auf die Ballett-Akademie geschickt. Die Umgebung ist fremd, das Training hart. Im Laufe seiner ... mehr »
Australien 2009 | FSK 6

2099

The Soldier Protocol
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein ... mehr »
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein gefährliches Experiment angeboten. Ein mächtiges Biotech-Militärunternehmen verspricht ihm wieder laufen zu können, wenn ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16