Alvin Chea Alle Filme mit Alvin Chea

Alvin Chea Alle Filme mit Alvin Chea

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12