Allison Hossack Alle Filme mit Allison Hossack

Allison Hossack Alle Filme mit Allison Hossack

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, ... mehr »
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Das Weihnachtswunder

Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine ... mehr »
Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine Straße versperrt, müssen acht Leittragende Unterschlupf in einer alten Kirche suchen. Bald stellen sie fest, dass jeder ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 6

Eine total verrückte Bescherung

Lasst die Spiele beginnen...
Bob Wallace (Daniel Stern) lebt mit seiner Frau Mindy (Allison Hossack) und den Kindern Tim (Ryan Grantham) und ... mehr »
Bob Wallace (Daniel Stern) lebt mit seiner Frau Mindy (Allison Hossack) und den Kindern Tim (Ryan Grantham) und Susie (Emily Tennant) in einer wahren Oase des Glücks. Er liebt Weihnachten und wie jedes Jahr wird mit viel Vorfreude ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King ... mehr »
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King die erschreckende Geschichte eines Krankenhauses namens 'The Kingdom', zu dessen bizarrer Belegschaft ein fast blinder ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16