Jayne Heitmeyer Alle Filme mit Jayne Heitmeyer

Jayne Heitmeyer Alle Filme mit Jayne Heitmeyer

Quantico - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und ... mehr »
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und schockierender Verschwörungen: Alex Parrish (Bollywood-Star Priyanka Chopra) ist Teil einer Gruppe junger Rekruten der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

19-2 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im ... mehr »
19-2 ist eine facettenreiche, charakterbasierte Serie, die die Realität des Polizistenalltags einfängt. Im Zentrum stehen Nick Barron (Adrian Holmes) und Ben Chartier (Jared Keeso), genauer gesagt die Besatzung des zweiten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Maps to the Stars

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen ... mehr »
Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) hat vor Jahren das Haus der ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2014 | FSK 16

19-2 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern ... mehr »
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern unterschiedlichen Temperaments und verschiedener Lebenserfahrung entwickeln. Mit der Zeit weichen Misstrauen und Feindseligkeit ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ... mehr »
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 18

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16