Aline Bertrand Alle Filme mit Aline Bertrand

Aline Bertrand Alle Filme mit Aline Bertrand

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Tagebuch einer Kammerzofe

Ein explosives Sittenbild.
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem ... mehr »
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem Lande engagiert. Doch die aussichtsreiche Stelle entpuppt sich als Trugbild der Dekadenz. Die Hausherrin ist kleinlich ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16